Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 16:00   #1 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard Addaction für alle die im Flugzeug sind!

Guten tag ich habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich eine C130J und in deren Initzeite:

HTML-Code:
this addAction ["HALO JUMP", "Halostart.sqf"]
Halostart.sqf:

HTML-Code:
_obj = _this select 0;
_caller = this select 1;	
_id = _this select 2;

// Teleportiert den Spieler 15m unter das Flugzeug
_caller setpos [getpos _caller select 0, getpos _caller select 1,(getpos _caller select 2) -15];	


If (local _caller && isPlayer _caller) then	{
	cutText ["", "BLACK OUT",0.3];
};


[_caller] exec "Halotest\HALO.sqs";


If (local _caller && isPlayer _caller) then	{
	sleep 2;
	cutText ["", "BLACK IN",0.3];
	sleep 0.5;
};
So also in der Vorschau kann ich überall springen wenn ich aber einen Server aufmache und mit anderen Leuten im Flugzeug sitze dann muss jeder zuerst auf den Pilotensitz springen und kann von dort aus dann den Halojump machen. Wenn derjenige NICHT auf dem Pilotensitz geht funzt das Skript zwar auch jedoch wird der Spieler nicht aus dem Flugzeug Teleportiert sondern wieder zurück auf seinen Sitz.

nun habe ich über 6 Stunden verschiedenste varianten getestet und bin mit meinem latein leicht am ende.

Daher die Frage weis einer woran das liegt oder wie ich das beheben kann.
und des weiteren wäre es cool wenn jemand eine lößung dafür hätte wie ich als Pilot via Addaction (player == Pilot) oder sowas (das nur der Pilot das kann) den Halojump für alle freigeben bzw sperren kann die im Flugzeug sitzen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich habe einfach nirgends das passende gefunden.
SniperIce ist offline   Mit Zitat antworten