Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 21:46   #1 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard Wo ist das Ausrüstungsmenü des Teams bei Missionsstart?

Ich vermisse das Ausrüstungsmenü im Missionsstartbildschirm.

In ArmA2 und Vorgängern konnte man auf seine Teammitglieder klicken und schauen, wie die ausgerüstet sind.

Gibts das in ArmA3 nicht mehr? Ich finde dafür keine Funktion.

Waffenauswahl gabs immer nur, wenn der Missionsersteller da was eingegeben hat, das meine ich nicht.

Aber wenn mein Team aus meinetwegen fünf Figuren besteht finde ich im Missionsstartbildschirm nicht raus, wie die bewaffnet sind.

Hab ich die Funktion übersehen, kommt das noch oder wie wird das gelöst?
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline