Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 19:54   #9 (permalink)
Daemion
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Oh je, Du moddest wohl noch nicht so lange und bist daher heißblütig und ungeduldig, bereit die Arma Welt auf den Kopf zu stellen.

Das legt sich auch bald

Ne nicht lange, ganze 3 wochen Ganz ehrlich, ich bin geduldig. Hab gestern fast 4 Stunden lang UVWMaps erstellt *g*

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

So und nun zu deinem Problem,das keine 24 Stunden alt ist.
Ich mußte auch erstmal Überlegen.
Also:
In deinem Eigene Dokumente Ordner sollte ein Ordner Arma2 und ein Ordner Arma2 Other User (oder so) sein.
Je nachdem wieviele User du angelegt hast, befinden sich darin verschiedene dateien die entweder .cfg oder .Arma2Profile Endungen haben.
Soweit ich weiß, greift der Bulli auf den Ordner Arma2 zu. In diesem sollte dann eine "Buldozer.cfg" sein.
Da ich mir aber nicht mehr so sicher bin mach doch mal folgendes:
Verschiebe doch mal alle .cfg und .Arma2profile Dateien aus dem Arma2 Ordner (Der in deinem Eigene Dokumente ) Irgendwohin, so das dieser Ordner leer ist, und starte mal den Bulli im O2.
Wenn mich nicht alles täuscht, sollten nun zwei neue Dateien, eine .cfg und eine .Arma2Profile erstellt wurden sein.
Diese Dateien kann man Editieren. Die .cfg Beinhaltet so sachen wie Auflösung etc. , die .Arma2Profile so Dinge wie TexturQuali, Filter,Sichtweite ...

Ich denke das löst dein aktuelles Problem.

das teste ich gleich mal! Danke!
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten