Thema: Becti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 20:34   #9 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

H&M einmal schreibst du 100+ AI und einmal 400+ AI, jeweils über 45 Server FPS ? Hast du das auf einem Dedi gespielt oder lokal auf deinem Rechner ? Falls auf einem Public würde mich interessieren wieviele Spieler drauf waren.
Man muss auch wissen wie deine eigene FPS war. Dann kommt noch hinzu das wohl keine Jets unterwegs waren, dauernd Leute verbinden/trennen.

Also wir spielen crCTI auf A2, mit in der Regel 12-14 Leuten und 400+KI,
bei einer Server FPS von ca 15-20. Ich als Spieler hab aber immer deutlich mehr. Ich glaube kaum das in A3 hier eine bemerkbare Steigerung eintritt.
Vermutlich blendet Benny seine KI aus solange kein Human Player in einem gewissen Radius ist. Auch wenn du die Bewegungen vielleicht auf der Karte siehst. Da es ja ein Nachbau der MFCTI ist, geh ich mal davon aus dass es auch bald eine Unitcam geben wird. Damit kannst du die KI dann abchecken und sehen ob sie wirklich dort in Bewegung ist.

@ColonelKurtz
Die Mission ist völlig wurscht. Solange du coole Leute auf dem Server hast kannst du auch viele Stunden Spaß haben nur einen Hügel abzucampen.

Ich hab nomma nachgerechnet, ich hatte erst konservativ geschätzt und beim 2. Mal gerechnet. Hatte z.B. die Towngroups komplett vergessen und 2-3 Städte waren immer aktiv.

Und es war der XR Hotshots server und ich war meist allein.
Also müssten alle AI ausser mein Squad und vielleicht die Arbeiter welche ich als Comm hatte beim Server berechnet werden.
Und da AI comms scheinbar nur Einheiten kaufen wenn sie in einer gewissen Reichweite vom HQ sind, kam es oft vor dass sie bei mir in der Basis mit ihren Resttruppen eintrudelten - rumgammelten bis Squad wieder vollzählig - und dann wieder an die Front. Daher nehme ich an das es auf der Gegenseite genauso war. Je nach Spielstand waren es also 100 bis über 400 und die Server FPS blieben IMMER über 45.

Jets waren nicht drin, aber Copter. Die hatte aber nur der Gegner benutzt.

Wir können uns ja mal nächste Woche Abends auf dem XR treffen, eventuell ist Benny auch da wenn er ne Neue Version raushaut.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline