Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 22:09   #1 (permalink)
Kjell Bjarne
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 1
Standard Operation Arrowhead über ARMA X installieren?

Hallo,

ich besitze ARMA X und dank dessen sind in meiner Operation Arrowhead-Character ID Buchstaben enthalten, was bei allen anderen Versionen von Operation Arrowhead nicht der Fall ist.
Dieser Umstand führt zu dem Problem ich bei der Modifikation DayZ Origins keine Häuser bauen kann bzw. diese nach einem Serverrestart gelöscht werden. Das Problem ist den Schöpfern der Mod lange bekannt, aber eine Lösung ist nicht in Sicht.
Um DayZ Origins richtig spielen zu können, müßte ich mir ein neues ARMA2 nebst Operation Arrowhead (=20 €) zulegen. Da die den Fehler verursachende ID nicht von ARMA2 sondern von Operation Arrowhead stammt, habe ich mir nun die Frage gestellt ob es reicht Operation Arrowhead (= 10 €) zu kaufen und über die ARMA X Installation drüber zu installieren.
Nun die Frage in die Runde, würde meine Problemlösung funktionieren oder kann ich mir die Mühe sparen? Am liebsten wäre mir natürlich eine Antwort von jemand der das so schon erfolgreich umgesetzt hat.
Kjell Bjarne ist offline   Mit Zitat antworten