Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 14:02   #4 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Was ich empfehlen kann, ist es am besten noch How-To's einzubauen. Also wo du von Anfang bis zum Ende alles erklärst, wie man z.B. eine Patrouillien-Mission baut.

Also nicht einfach "Wegpunkte und dann je nach dem Status ändern", sondern eher wie, Editor -> Gruppe erstellen -> etc.pp..

So das ein Anfänger, wenn er die ganze HowTo durchgemacht hat am Ende auch das richtige Ergebnis herauskriegt und nicht irgendwo mitten drin stehen bleibt, weil da jetzt plötzlich schon Panzer eingebaut sind, die losfahren, aber wie, warum, woher nicht erklärt wird.

Geändert von Snevsied (13.08.2013 um 14:09 Uhr).
Snevsied ist offline