Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 13:02   #1 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard Funkfreigabe und Funkerlaubnis

Guten tag ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich in meiner Mission mit dem Lasermarker was markieren und per Funk: Alpha Trigger dann ein Flugzeug auf der map Spawnen das dort hin fliegt sein Ei abwirft und wieder Despawnt.

Das problem was ich nun habe ist wie kann ich das einstellen das ein Squad nur Funk:Alpha und eines nur Funk:Bravo benutzen darf und das auch nur nachdem ich die Trigger durch z.b. Funk: Charly aktiviert habe.

Im Endefekt soll es so aussehen

- ein Spielersquad ist unterwegs und funkt mich (via TS) an und bittet um
Bomber Unterstützung.

- Ich gebe Per Funk: Charly Trigger den Funk : Alpha für die frei

- Sie Funken Alpha an und die Bombe dropt

Wenn ich den Funk: Alpha nur für alle freigeben bzw Sperren kann ist das auch ok muss nicht ZWINGEND nur für ein bestimmtes Squad freigegeben sein.
SniperIce ist offline   Mit Zitat antworten