Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 17:18   #26 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Psychobastard

Würde dir zustimmen wenn das so wäre.
Der Block läuft nur ein einizges mal ab beim Mapstart sonst nie mehr.
Durch die Ablaufsteuerung die in der AL Engine 5.0 die in den AL map enthalten ist lauft der Block nur in den Zeit des Intros.
Der Block läuft auch viel weiter hinten,da ist die init schon langst eingearbeitet und hat andere Zweige angesteuert.

Zitat:

1. Warum wird der Code hier eigentlich nicht in einem While-Loop ausgeführt? Ich hab mal gehört, dass ein waitUntil-Loop "extrem" Performant sein soll. (hat mir ein VBS Mitarbeiter erzählt)

Das ist ne waitUntil mit 1 Sek Abfrage,die sollte eigentlich recht schonen sein.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (08.08.2013 um 17:22 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline