Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 22:19   #1 (permalink)
Snakeman GER
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 33
Beiträge: 3
Icon4 Mögliche Texturprobleme

Hallo Leute,

zu Beginn möchte ich sagen, dass ich das Problem bereits gegoogelt habe und leider keine passende Hilfe gefunden habe. Falls dies also schon irgendwo gelöst wurde entschuldige ich mich dafür und hoffe ihr werdet mir den Link geben .

Aber nun zum eigentlichen Problem :

Ich habe mal wieder ArmA CO rausgekramt und installiert und es lief alles gut auch mit meinen alten und neuen Mods.
Irgendwann habe die aktuellste CAA1 Version installiert, dabei ist mir aufgefallen (Leider weiß ich nicht obs daran liegt oder an einem anderen Mod),dass die Bodentexturen in mittleren Entfernung sehr matschig aussehen.
So sieht es aus:










Natürlich habe ich dann Mod für Mod deaktiviert bzw. nur mit Vanilla Arma II: CO getestet, leider sehe keine Verbesserung.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob ArmA immer schon so matschig war und ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich ein Bug ist.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es immer so aussah.


Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.


Mfg.

Snakeman

Ps. Und bitte seid nachsichtig mit mir, falls ich mich getäuscht haben sollte
Snakeman GER ist offline