Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 15:57   #4 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Hi, Danke für deine Hilfe !

Hatte nicht daran gedacht eine while Schleife zu verwenden. "Sleep" war mit meiner For-Schleife irgendwie nicht kompatibel deswegen habe ich Verzögerungsschleifen eingesetzt.

Achtung Noobfragen! Kannst du mir bitte erklären warum hinter random, "0.5" steht? Ich dachte der Wert ist doch eh zufällig wieso muss man dann noch 0.5 angeben?

Ach ja, und weshalb benötige ich im script "aus.sqf" die zweite Zeile, also: "player removeAction 0;" ? Es reicht doch vollkommen wenn man nur "aus = 1;" schreibt, oder nicht?

Danke nochmal!

Geändert von MagicStyle (07.08.2013 um 16:06 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten