Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 09:55   #1 (permalink)
Modeler1
Newbie
 
Benutzerbild von Modeler1
 
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 5
Icon4 Mehrere Fehlermeldung beim Start

Ich habe mir gerade mal wieder über die 3.Jägerkompanie die ganzen Addons via AddonSync 2009 gezogen.
Das Problem ist, das ich beim Star folgende Meldungen bekomme:

Addon'MBG_Celle' requires addon'Chernarus'

und

No entry 'bin\config.bin/CfgSurfaceCharacters.CRGrassWClutter'.

Zudem ist AddonSync mindestens 3 mal abgestürzt. Ich habe es auch als Administartor und im Windows XP Modus ausgeführt.

Die oben genannten Meldungen kommen wenn ich die ArmA 2 OA Beta (1.62.103419 Beta) starte, unzwar mit folgendem Modstring:
Bei mir läuft ArmA 2 über STEAM.

expansion\beta;expansion\beta\expansion;@ace;@acex ;@acex_ru;@acex_usnavy;@bw;@cba_co;
@jayarma2lib;@acre;@additional;@jsrs;@celle;@celle 2;@cindercity;
@clafghan;@fallujah;@panthera;@podagorsk;@thirsk;@ lingor;@namalsk;
@duala;@sangin;@Schwemlitz;@fayshkhabur;


Also, woran kann das liegen und was kann ich tun? Ohne Mods läuft es wunderbar.
Modeler1 ist offline   Mit Zitat antworten