Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 22:31   #1 (permalink)
Gouge_away
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 3
Standard format String in der Description.ext

Hi Leute!

Bin neu hier und hab direkt eine etwas spezielle Frage. Wär super, wenn ihr mir helfen könnt!

Und zwar versuche ich, eine Variable, die ich bereits in der init definiert habe, als Dialog (Text) anzeigen zu lassen. Die Variable heißt "Cash" und besteht aus einer Zahl. Soweit ich weiß, muss ich dieser ja mithilfe von format in einen String verwandeln.

Bis jetzt sieht die Subklasse in meiner Description.ext so aus:

class Cashanzeige: RscText
{
idc = -1;
style = ST_LEFT;
text = (format ["%1",Cash]);
x = 0;
y = 0;
w = 0.75;
h = 1;
};

Aber das gibt lediglich '(format ["%1",Cash])' aus, und nicht die Variable an sich...
Gouge_away ist offline   Mit Zitat antworten