Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 20:19   #1 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard NPC Wachen und deren Config

Guten Abend ich bin es mal wieder :-)

Und zwar habe ich folgendes Anliegen:

Ich habe einen Trigger Name "XYZ"

Dort befinden sich 6 BLUFOR Scharfschützen die unverwundbar sind.

1. Kann ich denen Iwie sagen das sie auf der stelle Stehen bleiben sollen aber sich drehen dürfen ? Denn mit disableAI "Move" hören sie gleichzeitig auf sich zu drehen. (Optional ein befehlt das sie sich INNERHALB des Triggerbereiches frei bewegen dürfen aber diesen auf keinen Fall verlassen dürfen)

2. Des weiteren hätte ich gerne das diese Einheiten nur dann Feuern wenn eine Einheit die sich Innerhalb des Triggerbereiches befindet angeschossen wird unabhängig davon ob der Schütze BLUFOR,OPFOR oder was auch immer ist. (Es hat im trigger auch ein paar unverwundbare Zivileinheiten, und ab und zu auch Spieler die dort hin kommen)

2.1. Beinhaltet auch das die BLUFOR Wachen NICHT auf OPFOR oder sonstige Fraktion feuert, erst wenn diese das Feuer eröffnen.

Hoffe es gibt da eine Moderate Möglichkeit dafür denn ich bin nach vielen versuchen überfragt.

Gruß Chris
SniperIce ist offline   Mit Zitat antworten