Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 18:04   #9 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Da muss man halt eben Spaßparteien wie die NPD wählen*. Da schrecken die Parteien noch auf und fallen reihenweise in Ohnmacht. Weil sowas ja unverständlich und unmöglich ist.

Letzten Endes muss man bei den üblichen Parteien nicht viel erwarten, denn die setzen dort fort, wo die vorherigen aufgehört haben und nennen sich jetzt bloß Opposition. Schwarz-Gelb hätte ja H4 abschaffen können, haben sie aber nicht. Sie haben es zum perfektem Unternehmen aufgebaut! Und die SPD schreit jetzt rum, dass das nicht sozial ist.

CDU ok, kann man irgendwo verstehen, aber wenn FDP in den Bundestag wieder gewählt wird, dann hat man wirklich perfektes Wahlvieh.


*ist nur rein provokativ gewählt
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten