Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 19:13   #1 (permalink)
DarkSider
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 1
Standard Vect0r-Gaming - Wir suchen Mitspieler

Du suchst einen ArmAII-Server, auf dem neben Realismus der Spaß am wichtigsten ist?
Du willst dir nicht erst einen Communityrang erkämpfen, um ein Fahrzeug bedienen zu dürfen?
Taktik, Teamplay und Wüstenaction sind dir wichtig?

Wenn all diese Punkte deine Auffassung beschreiben, bist du hiermit herzlich eingeladen, unserer Community beizutreten und mit uns ein wenig Action zu erleben.

Wir sind als DayZ-Community entstanden, wenngleich einige von uns jahrelange ArmA-Erfahrungen mitgebracht haben. Dennoch sind wir nicht nur DayZler.
Uns ist die realistische Umgebung in Armed Assault, allem voran in Verbindung mit Operation Arrowhead und der ACEMOD, sehr ans Herz gewachsen.

Auf unserem kleinen Playground bieten wir allen Spielern die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten zu verbessern, den Umgang mit den ACEMOD-spezifischen Funtionen zu erlernen und ein wenig PvP-Action mit Freunden zu erleben, um auch die Waffen mal bis an ihre Grenzen zu belasten.

Unsere Community ist klein – die Mitglieder erlesen. Wir sind eine perfekt harmonierende Community, in der niemand aufgrund seiner Herkunft, Aussprache oder ähnlicher Dinge verurteilt wird.

Unsere Server erfordern keine monatlichen Spenden und wir erwarten keine besonderen Leistungen.
Lediglich Spielspaß und Respekt allen gegenüber setzen wir voraus, um unseren Spieleabenden beizuwohnen.

Hier ein paar Szenen, die wir zufällig geknipst haben. Mögen sie euch einen Eindruck von dem Irrsinn verschaffen, der euch bei uns erwartet!











Du hast Interesse daran mit uns zu Kämpfen? Melde dich in unserem Forum unter: http://vect0r.net

Geändert von DarkSider (01.08.2013 um 19:16 Uhr).
DarkSider ist offline   Mit Zitat antworten