Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 16:04   #1 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RPT wird mit "Error Undefined variable in expression" überflutet

Hi Leute seit dem Update auf 0.74 werden meine Map mit "Error Undefined variable in expression" überflutet.
Vorher habe ich nicht eine einzige dieser Meldungen gehabt nun ca 40-60 Meldungen.

Das ist irgendwas seit dem Update geändert worden bei der Var Vergabe,nur ich weiß nicht was. Es werden Gobale Vars an gemeckert und auch Lokale Vars.

Ich bekomme Meldungen von Spieler die nicht auf dem Server sind und anderen Triggern. Man muss nun sicher Vars einen Startwert wohl geben aber wie geht das bei einem Spieler ???

bz. C1 ist ne spielbare person
PHP-Code:
if (Alive C1then {Hint format ["Civi1 %1",name c>
  
Error position: <C1then {Hint format ["Civi1 %1",name c>
  
Error Undefined variable in expressionc1
File mpmissions
\__cur_mp.Stratis\client\onrespawn.sqfline 15 
selbe gilt für diese Meldung

PHP-Code:
Error in expression <if ((isplayer W40) && W40READYthen {READY READY + >
  
Error position: <W40) && W40READYthen {READY READY + >
  
Error Undefined variable in expressionw40 
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline