Hallo mal wieder zusammen,
so ich bin wieder auf ein kleines Problemchen gestoßen.
Das Respawnschutz Script habe ich im Multiplayer getestet ohne ACE Module und es funktioniert tadellos
. Nach Einbau in meine Missionen funktionierte der Respawnschutz nicht mehr
. Nach langem Suchen ist mir aufgefallen das der EH
Code:
player addEventHandler ["HandleDamage", {false}];
nicht zusammen mit dem ACE Module „Enable Wounding System“ funktioniert. Ok, dann habe ich herumexperimentiert und habe folgendes ausprobiert, und habe das vor dem Eventhandler gesetzt:
Code:
player setVariable ["ace_w_allow_dam", false];
und am Ende des Scripts wieder:
Code:
player setVariable ["ace_w_allow_dam", true];
das funktioniert auch so weit, aber das fatale daran ist, dass ich bei Verletzungen keine Bandage etc. mehr anwenden kann. Es scheint mir so das ace_w_allow_dam", true nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee ?
Hier nochmal das komplette Script……
Code:
if (isMultiplayer && isDedicated) exitWith {};
while {true} do {
waitUntil {!alive player};
_n = 30; // hier die Zeit einstellen
_i = 0;
// player setVariable ["ace_w_allow_dam", false];
player addEventHandler ["HandleDamage", {false}];
hint "Respawnschutz Aktiv";
While {_i <= _n}
do {
_i = _i + 1;
hintSilent format ["Respawnschutz noch: %1",_n - _i];
sleep 1;
};
// player setVariable ["ace_w_allow_dam", true];
player removeAllEventHandlers "HandleDamage";
hint "Respawnschutz aus";
};
Gruß Togo