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Alt 30.07.2013, 08:39   #13 (permalink)
Togo
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Registriert seit: 09.12.2006
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Hallo mal wieder zusammen,

so ich bin wieder auf ein kleines Problemchen gestoßen.
Das Respawnschutz Script habe ich im Multiplayer getestet ohne ACE Module und es funktioniert tadellos . Nach Einbau in meine Missionen funktionierte der Respawnschutz nicht mehr . Nach langem Suchen ist mir aufgefallen das der EH
Code:
player addEventHandler ["HandleDamage", {false}];
nicht zusammen mit dem ACE Module „Enable Wounding System“ funktioniert. Ok, dann habe ich herumexperimentiert und habe folgendes ausprobiert, und habe das vor dem Eventhandler gesetzt:
Code:
player setVariable ["ace_w_allow_dam", false];
und am Ende des Scripts wieder:
Code:
player setVariable ["ace_w_allow_dam", true];
das funktioniert auch so weit, aber das fatale daran ist, dass ich bei Verletzungen keine Bandage etc. mehr anwenden kann. Es scheint mir so das ace_w_allow_dam", true nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee ?
Hier nochmal das komplette Script……


Code:
if (isMultiplayer && isDedicated) exitWith {};

while {true} do {
waitUntil {!alive player};
_n = 30; // hier die Zeit einstellen
_i = 0;
// player setVariable ["ace_w_allow_dam", false];
player addEventHandler ["HandleDamage", {false}];
hint "Respawnschutz Aktiv";
While {_i <= _n} 
    do {
    _i = _i + 1;
    hintSilent format ["Respawnschutz noch: %1",_n - _i];
    sleep 1;
    };
// player setVariable ["ace_w_allow_dam", true];
player removeAllEventHandlers "HandleDamage";
hint "Respawnschutz aus";
};

Gruß Togo
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