Thema: Baseschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 22:26   #29 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard

Naja es wird ja wohl dennoch eine abfrage dafür geben wie zb.

befindet sich ein spieler / character / fahrzeug in diesem trigger dann darf der weder feuern noch schaden nehmen. verlässt er diesen wird alles wieder auf standard gesetzt (in diesem fall gilt als verlassen und betreten auch das anziehen einer anderen kleidung)

und das skript an sich funktioniert ja bis auf bei fahrzeugen da dort der eventhandler nicht mehr entfernt wird.

was deinen angesprochenen punkt angeht das eventhandler entzogen werden stimmt dieser beim standard Epoch Chernarus nicht da dort extra alle eventhandler freigegeben sind, und ohne probleme freigegeben werden können. wie gesagt es ist und bleibt nur eine mod von Arma 2 OA und unterliegt somit der programmierung dieser !

Edit: zum thema in neuen körper beamen ( das ist richtig jedoch greift der eventhandler handledamage dennoch auch wenn ich mich mit admin tool in den bereich beame ! )
SniperIce ist offline