Thema: Baseschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 19:38   #28 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 51
Beiträge: 1.930
Standard

Drollig.. Dir ist aber schon bewusst, dass die DayZ Mod über einen Haufen Scripte verfügt, die dem Spieler erstmal alle EventHandler entzieht, um dann DayZ-eigene zu verwenden? Und wie siehts aus, wenn man z.B. die Kleidung wechselt? Dann wird ja das alte Spielerobjekt gelöscht und ein der Spieler wird in eine neu generierte KI "gebeamt"... dann hat man ja im Grunde wieder ein anderes Objekt, als man es zu Beginn hatte. Sind dann da noch die von Dir verwendeten EventHandler drauf? Und wie Du schon sagst, gibt es ein Problem beim JIP... also ich sehe da ohne imensen Aufwand keine größere Chance das stabil zum Laufen zu kriegen...
__________________
Buliwyf ist offline