Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2013, 12:12   #1 (permalink)
WrightStriker
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 2
Standard Acre Headsetkanäle wechseln sich

Servus,

ich hab seit neuen das Plantronics Gamecom 780 (USB). Es hat virtuelles 5.1/7.1.

Nun ich spiele halt ne Mission und auf einmal höre ich das was rechts nebenmir einer sagt im Linken Ohr. Das Program was 5.1/7.1 bei dem Headset ermöglicht ist aus. In den Soundeinstellungen von Win 7 steht es auf Stereo,Im ts auf mono zu stereo und bei hotkeys direct input.

Die Kanäle vertauschen sich manchmal in einer Missi nach 10 aber auch erst nach 60 oder 90 Minuten. Ein TS neustart hilt nur behebt das Problem nicht da der Fehler wieder auftreten kann.

Ich kannte diesen Fehler bis dato nicht vllt kann mir einer helfen?
WrightStriker ist offline