Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2013, 11:07   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

Stimmt, das waren die Schlagwörter für die Funktionen, einfach mal im "Funktionsmanager" danach blättern @BlitzPacman !



@Burns
Ups, ich dachte ich seh das nur hier so, ich muß mich leider etwas behelfen um die Seite von hier aus sehen zu können, da muß man dann schon mal Abstriche machen.
wird sonst als Blocked Content: Games erkannt



Btw. hier kennt sich nicht zufällig einer mit der Mathematik so gut aus, das der mir veraten kann, wie ich aus 3 XYZ Positionsdaten ein passenden VectorDirandUp Wert erhalte ?

Ich suche schon länger nach sowas, das Zeug ist an vielen Stellen einsetzbar !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Xeno (08.12.2013 um 16:15 Uhr).
Lester ist offline