Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 14:12   #13 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Daemion

Ich gebe mir Mühe...MP ist aber mit einigen Grundsätzen, die ich darlegen werde, wirklich nicht all zu schwierig, das sollten wir also hinbekommen

@Rockhount: wow danke..das sind mal Anregungen. Geschwindigkeitsvergleich wird reinkommen, allerdings werde ich nicht auf jeden Befehl eingehen, das wäre dann ja ein Kompendium und ich selbst habe nicht vor, meine Freizeit damit zuzubringen, jeden Befehl auf Performance etc. zu testen Dafür kann man ja eine Zeit-Mess-Funktion vorstellen und jeder macht das selber. Ansonsten sehr gute Anregungen. Das mit dem try-catch-Block wusste ich bis vor wenigen Tagen auch noch nicht und habe es auch nie benutzt aber als Java-Programmierer natürlich sehr angenehm.

PS: Und von wegen waitUntil: das ist immer noch wesentlich performanter als es mit while zu prüfen
Aber klar, dass man jede Schleife mit sleep steuern kann, wird aufgenommen
HC nutzen wir zwar in Missionen, aber es beschränkt sich bei mir darauf, dass wir in die Skripte quasi ein if (player == hc) reinschreiben, mit dem Aufsetzen selbst habe ich mich noch nie beschäftigt. Haben da aber einiges, da kann ich bestimmt meinen CoAutor dransetzen, der hat den auch eingerichtet.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten