Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 21:21   #9 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hauptsächlich wie eingangs beschrieben:

"Das heißt konkret: Was wünscht ihr euch in diesem Handbuch? Was möchtet ihr persönlich zu ArmA und SQF wissen, was über Scripte erklärt bekommen? In diesem Sinne möchte ich diesen Thread gerne verstanden wissen. "

Das betrifft natürlich nicht dich, Vienna Aber gerade Profis wissen natürlich, welche Techniken besonders wichtig zu kennen sind, weil sie in fortgeschritenen Projekten Anwendung finden.

Primär hatte ich aber eigentlich erwartet, dass viel mehr Amateure und Einsteiger sich über so ein Handbuch freuen würden, da es etwas vergleichbares weder auf Deutsch noch auf Englisch gibt.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline