Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 05:31   #2 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Heyho, zunächst find ichs sehr gut was du da vor hast

Wir spielen auf dem Stammtisch auch hin und wieder ArmA3, vielleicht kann man die Leute ja auch für das Event gewinnen, kann mir gut vorstellen das da so manch einer Bock drauf hat.

Meine Fragen wären nun:

1. Nutzt Ihr Acre oder ähnliche Kommunikationsmethoden (Ts3)? Das ganze wäre schon praktisch bei größeren Spielermengen.
2. Ich könnte einige Infos zu Formationen, Funkdisziplin, Verhalten in versch. Situationen etc. geben (hab da ne Sammlung vom letzten Clan)
3. Spielen wir uns vorher aufeinander ein oder werden alle direkt ins "kalte Wasser" geschmissen? (Könnte evtl. nach hinten losgehen)
4. Gibts schon ne Mission/Szenario für das Event? Ich denke mal schon. Standardmissionen sind meist nicht so der Brüller


Also ich wäre wohl dabei Falls du schon ne Spezialisierung wissen möchtest, ich wäre Grenadier oder Panzerabwehrschütze (wobei das keine große Kunst ist). Alternativ hätte ich sonst wenn ein Posten frei ist Interesse daran Präzisionsschütze zu spielen.


Gruß Mo
__________________
-
Papabär ist offline