Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 17:15   #4 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Idee (nicht sicher, ob das funzt, wäre aber einen Versuch wert):

Du klebst mit attachTo den Leader der Gruppe an dem Fahrzeug fest (welches dazu aber nicht in der Gruppe sein darf). Dann machst Du ihn mit hideObject this unsichtbar. Stelle dann noch die Geschwindigkeit des Fz auf "beschränkt". Jetzt sollten die Soldaten eigentlich dem angeklebten Leader folgen, der vom Fz mitgeschleift wird.

Später kannst Du den Leader dann immer noch detachen und wieder sichtbar machen (oder löschen, wodurch automatisch der Ranghöchste Mitstreiter seinen Posten übernimmt).
Wolkenbeisser ist offline