Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 02:47   #1 (permalink)
FiesesAlien
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2013
Beiträge: 15
Standard [Hilfe] Fallschirmsprung - Keine Scripte // Nur Editor nutzen

Moin.

Hubschrauber A soll mit den Einheiten 1 bis 8 zu Wegpunkt "Eins" fliegen, in der Höhe 150 - 200 (das habe ich ja schon, ist ja alles kein Problem) und dort die Fallschirmspringer absetzen.


Tja und hier setzt meine Kenntnis aus... Google ist wie eine schlecht bezahlte Dirne und ich bin nur mit Scripten beworfen worden. Ich mag keine Scripte. Ich will es einfach im Editor machen, fertig.


Also, wer ist so nett und sagt mir (bitte ohne "Unload Cargo" -> Heli sucht sich, trotz invis-helipad, immer ein gerades fleckchen mit helipad zum landen aus...) wie ich die Jungs & Mädels aus dem Heli schmeißen kann wenn er den Checkpoint erreicht?




bleibt knusprig
FiesesAlien
FiesesAlien ist offline