Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 08:36   #87 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Ja der Fehler ereignete sich beim "Abhängigkeiten" aktivieren wärend der Filter aktiviert war. Habe entweder einen A3 Mods drin gehabt oder er wolllte einen A3 Mod dadurch aktivieren. Ist dann Armarize abgeschmiert. Ok wenn ich heute abend dran denke schicke ich den Log dir.

Jo sowas wäre für mich nicht schlecht. Bei anderen, auch älteren Kollegen, bin ich mir nicht sicher ob das was für die ist

Wegen dem Filter nochmal generell. Ich habe 2 Pfade, habe sie Arma2 & Arma3 genannt. Wenn man nun weitere Verzeichnisse benutzen will würden die dann "test1" oder "sav", "Clan XYZ" oder "Backup" heissen. Über den Filter könnte man über eine dropdownliste mit Multiauswahl ankreuzen welche in welchem Profil angezeigt werden soll. D.h. spiele ich mit Freunden dann Profil "Public" -> Arma2+test1, bei mir im Clan dann Profil "Clan" -> Arma2+Clan+sav.

Wäre natürlich nicht automatisiert aber eine praktikable Lösung.
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten