Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 18:05   #273 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hier ist übrigens ein gutes Beispiel dafür warum ich auch keine Lust mehr auf Modden/Missionen Erstellen habe...

User Monetization of BI's games Audio&Video content(e.g. Youtube Partnership Program) - Page 25
In dem Video sieht man das es nicht Invade and Annex ist sondern Domination.

Trotz Einblendung zu Beginn der Mission das es nicht erlaubt ist zu Streamen/Video zu machen und trotz explizitem Hinweis in der Lizenz das jedmögliche kommerzielle Nutzung nicht erlaubt ist wird das Video von so einem Vollspacken einfach auf Youtube monetarisiert.

Das ist dann einer der ein paar Minuten Video aufnimmt und danach schnell auf Youtube hochlädt. Und die Leute die den Content in ihrer Freizeit in tausenden von Stunden für lau machen sind die gearschten weil die dann dafür sorgen können das das Video von Youtube entfernt wird.

Xeno

Geändert von Xeno (15.07.2013 um 18:08 Uhr).
Xeno ist offline