Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 11:56   #86 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard

Dass manche "ArmA2" Mods nicht angezeigt werden, wenn "ArmA2 OA" ausgewählt ist, liegt an einem Bug. (Betrifft z.B. @cba_a2)

Ich hatte sowieso demnächst vor ein paar "erweiterte" Einstellungen einzubauen, da dachte ich mir ich ermögliche es dem Nutzer diverse Details für Modifikationen selbst zu definieren. Im Klartext: Für manuell installierte Mods kann man dann Autor, Version, Spielvariante, Abhängigkeiten, etc angeben. Evtl. kann ich für sowas auch ne Export/Import Funktion einbauen, damit man dass mit anderen "teilen" kann.

Dann könnte man gewisse "Spezial"-funktionen die bisher nur den Netzwerk-Mods vorbehalten waren auch auf alle anderen anwenden. So auch den Kompatiblitäts-filter. Wär das was?

Bei Abstürzen am besten immer den vollen Fehlerbericht abschicken. Hilft mir am meisten und du findest Armarize ja eh seriös genug, also her damit
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten