Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 17:42   #80 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.4.3.0

Das heutige Update macht Armarize vollständig mit der ArmA3 Beta kompatibel und fügt neben den obligatorischen Bugfixes noch ein paar Features/Verbesserungen hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit hinzu. Das Changelog spricht größtenteils für sich selbst aber bitte achtet darauf die UAC-lose EXE nur aus einem bestimmten Grund zu benutzen, denn diese läuft nicht ganz so "gleichmäßig" (Mehr Dialoge, etc) und vielleicht auch nicht so stabil wie die Standard EXE.

Ihr werdet wohl auch das kleine Knöpfchen in der rechten oberen Ecke der Profil-Verwaltung entdecken. Das ist der Kompatibilitäts-Filter () welcher für jedes Profil aktiviert oder deaktiviert werden kann. Sobald aktiviert, ist dieser Filter mit dem "Zu startenden Spiel" verknüpft und zeigt nur die mit diesem Spiel kompatiblen Modifikationen bzw. die die nicht aus dem Netzwerk stammen an.
  • [FEATURE] UAC-lose EXE hinzugefügt. (Fordert keine Administrator-Rechte.)
  • [FEATURE] Kompatibilitäts-Filter zu den zu startenden Modifikationen hinzugefügt.
  • [VERBESSERUNG] Suchfunktion zum Synchronisations-Assistenten hinzugefügt.
  • [VERBESSERUNG] Stark verbesserte Such-funktionalität. (Bessere Hervorhebung und es werden mehrere Spalten durchsucht.)
  • [BUGFIX] Absturz wenn die Synchronisation gestartet wurde während keine Versions-Informationen vorlagen.
  • [BUGFIX] Das Spiel konnte nicht mit einer Benutzerdefinierten EXE gestartet werden wenn man nicht mit einem Server Verbindung aufnahm.
  • [BUGFIX] Absturz wenn der Beta-patch für OA nicht installiert ist und versucht wird eine Modifikation zu starten die diesen benötigt.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten