Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 21:43   #6 (permalink)
[GER]_Atlantis_CS1
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, mit der ich ArmA II und III taktisch spielen kann. Ich habe schon einige Erfahrung im spielen von ArmA II und III. Zu meiner Person:
- Ich bin 23 Jahre jung
- Habe TS
- Habe keine BW Erfahrung
- Bin zeimlich viel am arbeiten (daher leider meistens nur abends, ab 20 Uhr, Zeit)
- Bin gewillt neue, taktische Elemente zu erlernen
- Füge mich gerne in eine Gruppe ein, um eventuell beim Missions bau mitzuwirken

Es würde mich freuen, wenn ihr mich per PN oder über Steam ([GER]_Atlantis_CS1) kontakiert.

Bis dahin,

gutes gelingen.

Gruß

marc

Edit: Habe mitlerweile eine Gruppe gefunden.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger

Geändert von [GER]_Atlantis_CS1 (12.08.2013 um 17:27 Uhr).
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline