Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 21:36   #5 (permalink)
drums296
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Icon14 Suche Arma3 Gruppe zum taktischen daddeln !

Servus Leute

ich habe mir schon länger überlegt in einer Gruppe / Clan realistisch Arma zu daddeln Ich schließe mich damit mal meinen Vorgängern an:

Was bringe ich mit?

Teamspeak³ (kein Server) mit gutem Headset
Alter: 28 Jahre
OFP, OFP CWC, Arma, Arma 2 CO & Arma3 Erfahrung.
Man könnte sagen ich hab alle Teile gespielt
Geistige Reife
Taktisches Spielverhalten.
Spaß am gemeinsamen Spielen.
Spiele gerne im 3rd Person mode


Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man taktisches Arma3 spielen kann. Vorzugsweise mit realistischen Mods wie Acre. Dies wäre das erste mal das ich mich einer taktischen Gruppe anschließe.

Hier bin ich definitv auf der Suche nach einer Arma 3 Gruppe. Für DayZ bin ich auch immer zu haben ! ^^

Schön wäre es wenn ihr ungefähr im gleichen Alter oder älter seid. Das hat nix mit zu tun das ich mit jüngeren Leute nicht kann, hab nur schon meine Erfahrungen gemacht !

Ihr könnt mich gerne über PN erreichen Ich checke regelmäßig.

Also reingehaun (in die Tasten)
drums296 ist offline