Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 23:54   #1 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard PC Aufrüsten

Hallo erstmal,

es geht um meinem etwas in die Jahre gekommenen PC .
Ich spiele zur zeit die Beta mit durchschnittlich 28 fps mit Standard Grafikeinstellung, was sehr frustrierend ist. Meine frage ist was ich an meinem PC aufrüsten müsste damit ich wenigstens auf ca 40-50 fps komme.

OS: Windows 7
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 2.4GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5770
RAM: 6GB DDR2

Es ist mir klar das alles erneuert werden sollte aber dazu fehlt zur zeit noch das Geld. Deswegen muss ich erstmal eines dieser wechseln und ein rat einer Person die was davon versteht wäre sehr hilfreich .

Danke schonmal
miromanu ist offline