Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 17:04   #2 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon12

Hallo Hasiipupsii,

ich hab selber einen ArmA3-Server am laufen mit eigenen Missionen -> Map ist leider etwas ungenau, kann auch als Insel interpretiert werden.

Bitte das Problem nochmal genauer beschreiben. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du eine selbstgebastelte Mission starten und dann stürzt dein ArmA3 ab.

-> Wie ist das Verhalten bei Standard-Missionen?
-> Hast Du das Problem auch wenn Du einen anderen Server im Multiplayer wählst?

Wie sieht dein Zugang zu dem Server exakt aus, RDP? Oder nur einen FTP-Zugang?

Grüße Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline