Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 11:09   #78 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Einige Gedanken um Design. Play with Six ist ja schon modern gemacht aber nicht eingängig m.E. nach oder einfach nicht genug Zeit genommen um mal durchzublicken. Zu viel Infos auf einem Screen, 300 buttons, 100 versch. Farben. Ich find z.B. das Design von Office 2010/2013 und z.B. der aktuellen Version vom Foxit Reader wäre gar nicht so schlecht überhaupt für Tools allgemein. Oben anklickbare Sachen, ggf. auch "Touch" tauglich (eher wohl modern Design als nützlich), unten dann Server / Mods, alles was mehr Platz braucht auf verschiedenen Reitern. Vorteil ist/wäre das sich jeder sofort auskennt der Office/Windows 8(da ist das Design in den Ordnern ja auch übernommen worden) arbeitet. Nicht das dein Design irgendwie schlecht wäre, nur so als Idee falls du darüber nachdenkst irgendwann mal es zu überarbeiten.

Ich mache mein Arma Verzeichnis ja gar nicht mehr auf dank Armarize
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten