Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 17:10   #79 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt.


Zum Topic: keine Ahnung, habs noch nicht getestet.


Grüße

Ich kann für andere nicht sprechen/schreiben aber was mich betrifft, kann ich zu AiA nichts sagen, da es mich nicht interessiert und ich es also nicht installiert habe.

Es kommt auch immer auf die Art u. Weise an. Hätte er nochmals freundlich darauf hingewiesen, dass er noch keine Antwort bekommen hat, hätte ich den Satz auch nicht geschrieben.
AHTNTEPPOP ist offline