Thema: Arma 3 Beta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 12:46   #16 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.841
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es würde Sinn machen wenn man nur den ersten Buchstaben austauschen müsste, also B oder O... aber gerade bei Ifrit und Hunter isses ja dann noch 01 und 02 iwo im Klassen Namen und dann is man soweit wie vorher


Ebent!

Frag mich ma nachm Klassennamen aus OFP (und damals hab ich nichtmal ge-edit0rt).
M16? Klassenname "M16".


Mensch BI ...




Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Das ist genau das, was ich im TS meinte. Wozu müssen jetzt alle Waffen von ..._point_... zu ..._pointer_... unbenannt werden? Das macht doch absolut kein Sinn. Dadurch hat sich nichts verbessert, da im Namen sonst nichts geändert wurde. Den BI'lern macht es wohl großen Spaß die Community zu ärgern.

Ich hab ja die Vermutung das irgendson Azubi abgestellt wurde ne Classname Doku anzufertigen (er peilt nicht es aus den Configs zu parsen) und der heult jetzt rum das er dauernd neue Wörter eintippen musste. Darum heissen nun alle Klassen gleich (Class_YEAH_FU_1) mit aufsteigenden Nummer. Schön im Excel eingeformelt und *peng* Feierabend.
__________________

burns ist offline