Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 08:53   #76 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Mehrere Pfade? Ok muss ich mir das doch nochmal anschauen. Hab einfach Arma3 noch als zusätzliches Verzeichnis angelegt und dachte das sei nur so machbar. Das war auch keine schlecht gemeinte Kritik, also nicht negativ aufnehmen. Wohl eher Unwissen Und mit Feedback meinte ich nicht deine Arbeit sondern mehr die Leute hier und dort im Forum. Habe schon einige Leute konvertiert

Ich habe bei "Mods" aktivierne nur eben eine noch längere Mods Liste, auch wenn die einen Mods zu Arma3 zeigen, die anderen zu Arma2. Ein Filter darüber legen wäre gut. Aber schaue ich mir nochmal an.
Kein Stress, es ist gut wie es aktuell ist. Freue mich aber natürlich über neue Features wenn du welche einbaust

Noch eine Idee: Serverseitig die Mods bestimmen zum mitladen = wäre gut wenn man zusätzlich noch Mods auswählen könnte die er trotzdem versuchen soll immer mitzuladen. Also eine eigenen Bereich dafür anklickbar oberhalb des normalen Auswahlbereichs.
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten