Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 12:20   #704 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die absolute Authentizität des Innenraums ist (für mich) garnicht mal notwendig. Entscheidend (für mich) ist das "innen"-Gefühl, daß ich also in was drinsitz und halbwegs authentisch ein paar Optiken und Schalterchen vor der Nase hab. Ich seh das auch eher unter der Rubrik "Lücke schließen/Model feddich machen und nicht halbfeddich lassen".

Generell scheint aber die Immersionsfraktion auszusterben. Nutze z.B. niemals Außenperspektive, minimiere immer das HUD und hätte z.B. auch gern ne Landkarte, die ich per pip auf´n Boden legen kann und einen NICHT freischwebenden Kompass bzw Uhr. Dann natürlich auch ne Einsatzkarte auf´m Ständer im Einsatzbüro usw. Aber muss ich halt mit leben, daß die meisten sowas unter "exotische Sonderwünsche" verbuchen. Für mich isses extremst spielmotivierend = wischtisch!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline