Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 10:51   #73 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Schönen guten Tag,

ich hab nun ArmA II sowie OA in die ArmA III Alpha eingebunden und habe dazu ein paar Fragen.

1. Lohnt es sich ArmA X zu kaufen um alle Expansion Packs sowie A1 mit vollem Umfang in ArmA III nutzen zu können? Eine Begründung wäre nett

2. Gibt es Möglichkeiten die Systemfehler während des Spielens seitens ArmA III zu minimieren?
Bsp.:
-abwechselnde Fehlermitteilungen vor Start des Spiels
(Addon 'AiA_BaseConfig_F' requires addon CA_BAF')
(Addon 'AiA_Core requires addon 'LoadAfterA3Data_C_PvPscene) u.v.m.
Ist die mögliche Ursache vielleicht die für jedes Spiel fehlenden Community Base Addons?

-Showcases der Alpha weg dafür von A2 sowie A:OA vorhanden

-Bei Auswahl des Menüpunktes Kampagne verschiedene Fehlermitteilungen
(No entry
'cal\missions\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
(No entry 'cal\missions_e\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
(No entry 'cal\missions_ew\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
Liegt das vielleicht an den fehlenden Arma1 Content?

-Bei der Kampagne "Eagle Wing" ist es mir sowie nach Aufforderung des Bordschützen nicht möglich mit der Bordkanone zu schießen.

-nach laden der vorinstallierten Scenarien sowie Kampagnen erscheinen verschiedenste kleine schwarze Fenster mit Fehlermitteilungen.

3. Gibt es Mod's die Sinn sowie erlaubt oder gar Notwendig sind für AiA in ArmA III Alpha?
(CBA, ACE...)

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen da ich die Alpha dank der letzten Updates fast fehlerfrei spielen konnte und nun noch eine Beschäftigung in diesem Universum brauch.
Da bietet sich AiA sehr gut an

Vielen Dank
GeneticResearch ist offline