Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 10:34   #1605 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Es ist doch skalierbar burns. Klar, beim PC muss man auf viele Kombinationen und schwache Hardware achten. War ja immer schon so.

Aber durch Skalierbarkeit und der Tatsache das die Spiele ja auf dem PC programmiert werden, denke ich, wenn es so soweit ist, dauerts nicht lange und für den PC schauts mit entsprechender Hardware auch gut aus.

Alles kann ich z.B. auch nicht auf maximum setzen(Schatten, Post-Proc., MSAA, Wasser). Aber ich kanns eben einstellen, bis es bei mir passt.

Naja..abwarten wie es in der Realität auf der X-Box aussehen wird. Ich habe mal gehört, daß mittlerweile auf Konsolen auch Spiele kommen, die leicht ruckelig laufen, weil man es übertrieben hat.

PC FTW!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten