Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 20:09   #1601 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Spezial: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert
Heute Ankündigungen Kommentare


Kommandanten,

der Weg an die Spitze des Forschungsbaums bei World of Tanks ist lang! Es gibt so viele großartige Maschinen zu erwerben und Gefechte zu bestreiten! Neben dem essenziellen Mut, den ihr braucht, um eure Gegner zu besiegen, müsst ihr auch eure Schatzkammer sorgsam verwalten, um all diese Maschinen in neuen Abenteuern testen zu können.

All die großen Veteranen mit ihren Traummaschinen, auf die ihr trefft, sind nicht nur fähige Kommandanten, sondern auch gute Finanzmanager! Sie erkannten die Bedeutung der Rücklage ihrer Einnahmen aus Gefechten mit niedrigstufigen Fahrzeugen, um sich die großen Bestien leisten zu können. Wie der Name unseres Sonderangebots schon vermuten lässt, sparen sie ihre Einnahmen sorgfältig an, um sie für das zukünftige Wachstum ihres Arsenals zu verwenden.

Das Spezialevent an diesem Wochenende ermöglicht es Anfängern wie auch Veteranen, erhebliches Kapital anzusparen!

Von Samstag, dem 15. Juni, um 7:10 Uhr bis Dienstag, dem 18. Juni, um 7:00 Uhr könnt ihr von folgenden Boni im Spiel profitieren:

Doppelte Besatzungserfahrung

Dieses Mal gilt der Erfahrungsschub eurer Besatzung. Wir beschleunigen ihre Ausbildung, indem wir ihr doppelt so viel Erfahrung für jedes Gefecht gewähren! Achtet darauf, dass niemand für ein Mittagsschläfchen in der Kaserne bleibt!

Medaillenjagd: Meisterschütze

Macht euch auf, die tödlichsten Schüsse zu platzieren, die ihr je auf den Schlachtfeldern abgefeuert habt! Jedes Mal, wenn ihr mindestens 85 % Treffer aus mindestens zehn abgefeuerten Schüssen mit einem potenziellen Schaden von 1.000 HP und mehr erzielt, könnt ihr euch nicht nur die Meisterschütze-Medaille anheften, sondern erhaltet ihr auch zusätzlich 6.000 Credits!





80 % mehr Credits mit den folgenden Fahrzeugen:

Alle Fahrzeuge der Stufen III und IV



Leichte Panzer



Mittlere Panzer



Schwere Panzer



Jagdpanzer

Bitte bedenkt, dass dieser Bonus allerdings nicht für Premium-Fahrzeuge und Selbstfahrlafetten gilt!

Bis zu 50 % Nachlass auf Tarnung:

Schmückt euer Fahrzeug mit eurem Lieblingsmuster! Ob ihr mit Gold oder Credits zahlt, ihr profitiert garantiert von diesem großartigen Nachlass!



Schaut euch doch auch die anderen Spezialangebote an!

Panzer des Monats
50 % zusätzliche Besatzungserfahrung und 30 % mehr Credits auf Churchill I und Churchill VII
Groß und Schwer
Rabatte und zusätzliche Credits auf hochstufige französische Jagdpanzer
Zufällige Auslosung
50 % Rabatt und zusätzliche Besatzungserfahrung auf den amerikanischen M41


Kommandanten, es ist an der Zeit auszurücken und eure Sparschweine zu füllen!
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten