Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 18:23   #659 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schaut euch das unterstrichene an... Ohne Worte...



rocket2guns ist Dean "Rocket" Hall...

Xeno


Ich denke das Dean Hall langsam nicht mehr mit seinem Ruhm klarkommt oder einfach im Himalaya ein Stauerstoffproblem hatte.
Ich bin mir nicht wirklich sicher von was er da redet;
Das DayZ Standalone basiert auf auf der ToH Engine die sich bis auf den neuen netcode nicht wirklich von der neuen RV Engine unterscheiden sollte.
Was hat denn nun der neue netcode verändert, dass nun weniger AI und Spieler unterstützt werden?
Bisher war die Aussage, dass die serverseitigen Performanceprobleme rein alpha basiert sind und demnächst behoben sein sollten, ich lass mich da einfach überraschen, ansonsten wird Arma3 mit der nicht mehr vorhandenen negativen Mausbeschleunigung halt sehr PvP lastig werden.

Nur Halls Gebrabbel ist in höchsten Maßen unprofessionell. Klingt als würde er da seine Felle davonschwmmen sehen, sollte es demnächst eine DayZ-Portierung für Arma 3 geben.

Das seine Zombies (die wie alle wissen noch immer auf der Tier AI basieren) nun nicht mehr Zickzack laufen, sondern dem Spieler direkter folgen ist nun auch keine überragende Leistung.

Statt der ganzen Feierei auf irgendwelchen Partys sollte Rocket vielleicht besser zurück an seine Codezeilen und sich nicht reddit Trollen streiten.
Dann könnte er sich vielleicht auch so desaströse Vorstellungen sparen, die Matt Lightfoot auf der E3 hingelegt hat.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (14.06.2013 um 18:25 Uhr).
boggler ist offline