Thema: Buildings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 08:54   #16 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Das ist nicht mehr nötig!

Die letzte BIS Funktion, die ich benutzt hatte, war im Jahre 2010. Wie man aus mein voreherigen Post erkennen kann, beschäftige ich mich überhaupt nicht damit. Lieber scripte ich alles selbst, dann weis ich auch, wo die Fehler liegen, anstatt BIS zu vertrauen und die RPT voll zu hauen.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Mensch Rockhount, du hast dich wohl noch garnicht mit A3 beschäftigt was?!

Das hat auch seine Gründe, wenn nicht einmal die einfachsten Dinge funktionieren. Bsp.: Man Positioniert Objekt X an Position Y. Nun speichert man diese Position und wartet mit waitUntil bis das Objekt diese Position verlässt. Bei 1/3 aller Objekte funktioniert es, der Rest scheint die Position auf magische Weise zu verlassen, obwohl ich nebendran stehe und genau sehen kann, dass sich das Objekt kein Millimeter bewegt. Also so etwas will ich mir noch nicht antun. Dieses Beispiel hatte ich übrigens aus Cultis Mission entnommen, wo dieses Phänomen zu sehen war. Vielleicht schafft es die Script-Engine einfach noch nicht, einmal jede 5 Sekunden die Positionen von 100+ Objekten gleichzeitig zu verändern, zu erfassen, abzuspeichern und zu vergleichen.
__________________

Geändert von Rockhount (14.06.2013 um 09:16 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten