Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 22:11   #1 (permalink)
Encounter118
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 18
Standard Zivilisten greifen BLUFOR-Einheiten an?

Hey Leute,
ich will das so machen das man per ActionMenü mit dem Zivilist reden kann (per Actionmenüeintrag) und der Zivilist dann ne Waffe zieht und auf einen schießt. Aber ich möchte das sobald man den Zivilisten erschießt, links unten NICHT steht 'a Civilian was killed by ...' und ich möchte das der Zivilist erst später im Spiel zur OPFOR-Einheit oder feindlichen Einheit wird. Allerdings soll der Zivilist nicht auf Wiederständische schießen und ich möchte keine ganzen Seiten verfeinden. (Kein 'side setFriend [side,0])

Init vom Zivilist:
IID = Test addAction ["Reden","WaffenZivi.sqf",[this]];

WaffenZivi.sqf:
Zitat:

_zivi = _this select 0; //Der Zivilist

_zivi addMagazine "6Rnd_45ACP";
_zivi addMagazine "6Rnd_45ACP";
_zivi addWeapon "revolver_EP1";
_zivi setFriend [West,0];
_zivi setBehaviour "COMBAT";

exit

Encounter118 ist offline