Thema: Buildings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:56   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von SomiXD Beitrag anzeigen

Hi

Danke für die schnelle Antwort ist zwar schade, da mich das Gras eigentlich nicht stört nur steine und bäume an gewissen Positionen. Aber ich hab da schon wieder was.

Gibt es eine Möglichkeit Objekte in Arma3 zu bekommen die es so nicht gibt und wenn ja ausschließlich mit der Funktion das der User sich diese mit der Mission File herunterladen kann ? ( Nicht mit dem SixLauncher !!!!!)

Danke euch im Voraus .

Jein ...
Nein zu völlig andersartige Objekte, aber bei diversen Objekten kann man via setobjecttexture eine andere Graphik draufpappen.
z.B. bei Werbetafeln etc.
Die Graphik dafür muß dann im Missionsordner liegen.

Für den genauen Umgang damit am besten mal suchen, da dürfte sich was finden lassen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline