Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 10:44   #43 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Problem, was ich an der ganzen Sache sehe ist, dass wir im Endeffekt keinen Durchblick haben, was wirklich da unten passiert. Klar, die Medien erzaehlen uns, dass Assads Truppen Zivilisten killen.
Nur ich hoere nie was Boeses ueber die Aufstaendischen... also alles Heilige oder wie?

Wer gut und boese ist, kann ich nicht beurteilen. Aber meine persoenliche Meinung ist, dass wir da unten fuer niemanden Partei ergreifen sollten. Das Schuetzen von Zivilisten unterschreibe ich sofort, das muss aber bei Uebergriffen von beiden Seiten gelten.

Alles andere hat uns nicht zu interessieren...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten