Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 17:50   #1 (permalink)
Chucky
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2013
Alter: 32
Beiträge: 4
Standard Main Operation Base 2013 sucht neue Mitspieler!


Die Main Operation Base 2013 sucht neue Mitspieler

Wer sind wir?

Main Operation Base 2013 ( kurz: MOB ) ist so gesehen eine Hauptbasis für
ausgehende Streitkräfte der USA, die neue Soldaten sucht, welche gewillt sind,
sich uns im Kampf gegen den Terrorismus und Aufständische anzuschließen.

Unser Clan ist eine Abspaltung eines Multigaming-Clans, welche sich jetzt mit ArmA 2 selbstständig gemacht hat.
Wir sind eine eingespielte Truppe, bestehend aus 14 Leuten im Altersbereich von 18 bis 35 Jahren, die viel Wert auf Taktik und Realismus legt (ACE, ACRE etc.),
aber dennoch steht der Spaßfaktor an erster Stelle. Aus diesem Grund werden ab und an auch mal I44 Events veranstaltet.

Unser Fokus bei den Truppen die wir spielen liegt dabei auf den US Marines.
Wenn du eine taktische Spielweise bevorzugst, dann bist du bei uns genau richtig!
Auch wenn du noch wenig bis gar keine Erfahrung in Arma oder ACE/ACRE hast, kein Problem auch Neulinge sind gerne gesehen.


Was bieten wir?
- Eigenes Forum (http://mainoperationbase2013.de)
- Eigener Teamspeak 3 Server
- Erfahrene Teamleitung
- Eigener Spielserver
- Eigene Missionen von unseren Missionsbauern
- Eigener AddonSync
- Trainingseinheiten (AGA's, SGA's sowie Workshops zum Missionsbau etc.)
- Technischer Support (ACE/ACRE)
- Verständnis für's RL


Was erwarten wir von dir?
Als Gastspieler kann so ziemlich jeder mitmachen.
- die Mods/AddOns müssen laufen
- mindestens 18 Jahre (hier werden aber auch Ausnahmen gemacht)
- Unsere Regeln müssen befolgt werden

Bewirb dich noch heute bei uns im Forum unter: http://mainoperationbase2013.de oder per Mail an: bewerbung@mainoperationbase2013.de

Ansprechpersonen:

Chucky [Recruiter]
Demon [Recruiter]

Bei unklarheiten einfach eine PN schicken.

Wir hoffen dich bald bei uns zu sehen!

Geändert von Chucky (12.07.2013 um 00:43 Uhr). Grund: Logo eingefügt, sowie Memberanzahl korrigiert
Chucky ist offline