Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 18:51   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard schleifendes Lüfter Geräusch

Ich frage mich gibt es auch mal Dinge die tadelos funktionieren?

Also seit ein paar Tagen habe ich wie oben beschrieben ein schleifendes Lüfter Geräusch. Nur weiß ich nicht von welchen Lüfter es kommt. Ich habe mal eben den Pc an der Seite geöffnet um zu schauen ob da irgendein Kabel oder so in einem Lüfter steckt, konnte aber nur am CPU Lüfter gucken und da war nichts. Das Problem tritt jedoch nur auf wenn ich ein Spiel an habe und dann nach ca. 2-4 minuten. Im normal Betrieb (Internet oder am Desktop) passiert nichts also ist nichts zu hören.

So jetzt bitte ich euch mal wieder um eure Hilfe.

Welcher Lüfter ist es bzw. wie kann ich das heraus finden?
Welche Lösung gibt es dazu?

Man bin ich genervt alles hat nur eine Lebenszeit von 12 bis Mittags.

Ach ja meine HW:
Gainward GTX 660
Intel Core i5 3570K
Mainboard Asus P8Z77
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9/8G 8GB DDR3

Und das alles ist nicht mal ein Jahr alt.
AHTNTEPPOP ist offline