Thema: KI Kontrolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 09:41   #11 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Das geht aber auch mit nur einem Aufruf und ohne 100 Script Dateien:
Code:
/*
Made by Rockhount v1.0
Aufruf: temp = [Player, [KI1, KI2, KI3]] execVM "Gefangen.sqf";
*/
if (!isDedicated) then
{
	_Modus = _this select 0;
	if (_Modus == Player) then
	{
		"KIGefangen" addPublicVariableEventHandler
		{
			_KI = (_this select 1) select 0;
			_ActionID = (_this select 1) select 1;
			_KI removeAction _ActionID;
		};
		_KIs = _this select 1;
		for [{_Index = 0},{_Index < count _KIs},{_Index = _Index + 1}] do
		{
			_Dialog = format["%1 gefangen nehmen", name (_KIs select _Index)];
			(_KIs select _Index) addAction [_Dialog, "Gefangen.sqf"];
		};
	}
	else
	{
		_KI = _Modus;
		_Player = _this select 1;
		_ActionID = _this select 2;
		[_KI] join (group _Player);
		_KI removeAction _ActionID;
		KIGefangen = [_KI, _ActionID];
		publicVariable "KIGefangen";
	};
};
Dieser Code wurde nicht von mir getestet.

Gibt es eine Möglichkeit, womit man den Pfad oder zumindest den Dateinamen des Scripts herausfinden kann?
__________________

Geändert von Rockhount (07.06.2013 um 09:55 Uhr).
Rockhount ist offline